Server / Administration
Warum benötige ich eine Server Administration?
Die Server sind in jeder Firma das Herzstück der IT-Landschaft.
Möchte man sich vor Infarkten bzw. Zusammenbrüchen oder Ausfällen schützen, bedarf es einer gründlichen Beobachtung und Vorsorge der Systeme.
Deshalb bieten wir Ihnen unsere Wartungsverträge an, damit Ihre System aktuell gehalten werden und für Sie jederzeit einsatzbereit sind.
Sollte es denoch zum Ernstfall kommen, können Sie mittels Wartungsvertrages darauf vertrauen, dass wir Ihre Systeme regelmässig Sichern. Somit könne wir Ihren Betrieb auch auf Dauer sicherstellen!
Möchte man sich vor Infarkten bzw. Zusammenbrüchen oder Ausfällen schützen, bedarf es einer gründlichen Beobachtung und Vorsorge der Systeme.
Deshalb bieten wir Ihnen unsere Wartungsverträge an, damit Ihre System aktuell gehalten werden und für Sie jederzeit einsatzbereit sind.
Sollte es denoch zum Ernstfall kommen, können Sie mittels Wartungsvertrages darauf vertrauen, dass wir Ihre Systeme regelmässig Sichern. Somit könne wir Ihren Betrieb auch auf Dauer sicherstellen!
Wartungsvertrag
SLA / Reaktionszeit (Servicekategorie L)
Wie schnell erreichen Sie uns und wie schnell beheben wir Ihren Fehler.
- Störungsannahme
- Reaktionszeit
- Entstörungszeit
- Störungsübermittlung
Netzwerk Aufgaben (Servicekategorie N)
Service Aufgaben (Servicekategorie S)
Überwachung der Systeme (Monitoringkategorie M)
Backupstrategie (Backupkategorie B)
Client / Support
Warum benötige ich einen Client Support?
Jeder Mitarbeiter benötigt das Richtige und vorallem gut gewartete Handwerkszeug. Ohne diese kann er seinen Aufgaben, Aufträgen und Arbeiten nicht nachkommen.
Dazu zählt vorallem in der heutigen Zeit die modernen Clients.
Egal ob Notebook, PC, Tablet oder Smartphone wir kümmern uns um einheitliche Installationen, Konfigurationen und Wartung dieser.
Dabei lohnt es sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Geräten alles unter einen Wartungsvertrag abzudecken. Deshalb bieten wir gerade für die Kleine und Mittleren Unternehmen individuellen Support der Arbeitsplätze an.
Machen Sie einen Termin mit uns aus und lassen Sie sich fachkundig und selbstverständlich kostenlos beraten!
Dazu zählt vorallem in der heutigen Zeit die modernen Clients.
Egal ob Notebook, PC, Tablet oder Smartphone wir kümmern uns um einheitliche Installationen, Konfigurationen und Wartung dieser.
Dabei lohnt es sich erst ab einer bestimmten Anzahl von Geräten alles unter einen Wartungsvertrag abzudecken. Deshalb bieten wir gerade für die Kleine und Mittleren Unternehmen individuellen Support der Arbeitsplätze an.
Machen Sie einen Termin mit uns aus und lassen Sie sich fachkundig und selbstverständlich kostenlos beraten!
Wartungsvertrag
SLA / Reaktionszeit (Servicekategorie L)
Wie schnell erreichen Sie uns und wie schnell beheben wir Ihren Fehler.
- Störungsannahme
- Reaktionszeit
- Entstörungszeit
- Störungsübermittlung
Netzwerk Aufgaben (Servicekategorie N)
Service Aufgaben (Servicekategorie S)
Überwachung der Systeme (Monitoringkategorie M)
Backupstrategie (Backupkategorie B)
Mehr Inhalt ...
... folgt in Kürze.
Wir überarbeiten gerade unsere Webseite deshalb bitten wir um entschuldigung, dass Sie den gewünschten Beitrag nicht finden.
Falls wir Sie zu diesem Thema eine Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an: 09952 / 69 39 888
Wir überarbeiten gerade unsere Webseite deshalb bitten wir um entschuldigung, dass Sie den gewünschten Beitrag nicht finden.
Falls wir Sie zu diesem Thema eine Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an: 09952 / 69 39 888